Ist es ehrlich so das 90% der Jungs ihre erste Liebe nie vergessen?

8 Antworten

Naja, vergessen tut man niemanden den man geliebt hat. Ob erste zweite oder dritte.

Wenn das ganze jetzt nicht komplet tragisch geendet hat, wird sie wohl immer einen ganz kleinen platz im herzen haben. Aber mehr auch nicht. Jungs machen weiter, auch wenn es wirklich schmerzhaft sein kann, und vergessen gehört eben auch dazu.

Bei mir ist es noch nicht solange her, aber ich bin mir sicher dass es noch sehr lange dauern wird, bis ich an der Grenze des Vergessens stehe

Es war eine Achterbahnfahrt die übel über das Ende hinaus schoss

Aber bestimmt eine Interessante erste Beziehung wo auch viel liebe mit im Spiel war

Also die erste echte Liebe , ja. Freundin oder Schwarm aus Schulzeiten ist vielleicht etwas in Vergessenheit geraten.

Nein, das stimmt nicht.

Ich bin ein alter Junge von 71 Jahren und habe so oft geliebt das ich mich nicht mehr an alle erinnere.

Zählt zu "nie vergessen" auch "Ich kann mich noch an den Vornamen erinnern"?

Dann, ja möglich.

Die erste Freundin/ der erste Freund.... je mehr in der Zwischenzeit passiert, je wenige wichtig es einem im Laufe der Jahre erscheint, um so mehr Details vergisst man. Manche Leute "vergessen" manche Details der ersten Beziehung nicht, manche dagegen schon.