Ist es blöd, mit der Cousine, des besten Freundes zusammen zu sein?

7 Antworten

es wäre blöd, mit der mutter des besten freundes zusammen zu sein! gegen die cousine spricht eigentlich nichts......

Ja das finde ich unpassend. Sie ist zu jung !

Warum?Sein Bruder ist 16 und sie 14,wo ist das Problem,Laut GESETZ dürfen sie zsm sein und auch Geschlechtsverkehr haben...;D

0

Was wäre das denn für ein 'bester' Freund? Wenn dein Bruder sie liebt, dann soll er sie sich klarmachen. Wenn er sie sich aber nur klarmachen will, weil sie hübsch ist, dann kann er es schön bleiben lassen. nele511

sex mit dem besten freund und seinem bruder.wie soll ich es ihm sagen,dass ich nicht mit ihm will?

hallo. ich hab ein großes problem. ich hab letzenz mit dem bruder meines besten freundes geschlafen( er will auch was von mir ,aber ich nichts von ihm.). dann wollte mein bester freund (von dem ich was will,aber er,so wie er sagte,nichts von mir.) und sein bruder mit mir ein dreier,aber ich wollte nicht mit seinem bruder,nur mit ihm, weil ich es nicht mag wenn sein bruder mich so anpackt. ich hab ihm auch so gesagt(vielleicht etwas freundlicher). gestern wollten beide wieder mit mir schlafen ich haber nicht mit dem bruder meines besten freundes.kann mir vielleicht jemand helfen wie ich es ihm sagen kann,dass ich nicht mit ihm sowas machen möchte.

...zur Frage

Ich habe ein Date mit dem Schwarm meines besten Freundes?

mein bester freund ist in ein mädchen verliebt das ich auch toll finde. ich habe viel mit dem mädchen geschrieben und habe jetzt ein date mit ihr. ich habe angst das meinem besten freund zu sagen, weil ich nicht will dass unsere freundschaft kaputt geht. was soll ich jetzt machen? soll ich es meinem freund sagen? danke für antworten;)

...zur Frage

mit Jungs/Männern befreundet sein, was mache ich falsch?

Hallo Leute,

Ich möchte hier mal ein (warscheinlich ziemlich durchgekautes) Problem besprechen, es geht um das "befreundet sein" mit anderen Jungs/Männern. Bei mir funktioniert das einfach nicht, die Ausnahmen sind Partner von Freundinnen und Freunde von meinem Bruder und die Freunde vom meinem Freund weil sie für mich einfach aus Prinzip "asexuell" sind, wisst ihr wie ich meine :D

Mit den Jungs mit denen ich mich aus oben genannten Gründen freundschaftlich verstehe, unternehme ich nie etwas ohne andere Leute, das ist auch in Ordnung. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, Jungs kennenzulernen, und mit ihnen den Kontakt zu halten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich unterbewusst falsche Signale sende...ich bin auch eher jemand der sich auf wenige Personen fixiert, ich kann mit allgemein mit niemandem "oberflächlich befreundet" sein,weiß nicht warum das so ist. Dann gehen die Leute entweder auf Abstand (weil zu aufdringlich?), oder sie finden es toll, aber irgendwie nicht auf die freundschaftliche Art. Wenn ich das Gefühl habe dass ein Junge auf mich zugeht um mit mir zu flirten gehe ich auf Abstand, einfach aus Respekt vor meinem Freund. Es gab schon mal "Komplikationen" mit einem "besten Freund" und ich habe Angst dass sowas nochmal passiert. Ich mache mir Gedanken, weil ich das Gefühl habe, dass ich mir die Jungs immer vergraule. Vor ein paar Monaten war so ein Fall, ich war mit jemandem echt auf einer Wellenlänge, aber irgendwie kamen komische Gefühle auf, und ich bin auf Abstand gegangen. Ich war ziemlich traurig, ich denke wäre er ein Mädchen, wäre das jetzt eine von meinen besten Freundinnen :( Bei einer Freundin von mir ist es genau das Gegenteil, sie beschwert sich dass die Jungs sie eher wie einen "Kumpel" sehen, und irgendwie beneide ich sie einbisschen darum, ich wäre auch lieber ein Kumpeltyp. Kann ich irgendwie umdenken?

liebe Grüße

...zur Frage

was tun, wenn ich den Bruder meines besten Freundes liebe?

Seit mehreren Jahren bin ich nun schon total in den Bruder meines besten Freundes verliebt. Ich sitze neben meinem besten Freund in der klasse und alle meinen, dass er selbst in mich verliebt sei. Ich merke es auch.. Was kann ich also tun, wenn ich nicht meinen besten Freund, sondern seinen Bruder liebe, der jedoch nicht viel Interesse zeigt? Hilfe :-(

...zur Frage

Was tun, wenn die Freundin den Bart ihres Freundes hasst?

Gestern Abend erzählte mir mein Bruder, dass er sich mit seiner Freundin zwar super versteht, dass es aber in einem Punkt wirklich kritisch ist: sie hasst Bärte allgemein und somit auch seinen Bart. Das sagte jetzt nicht so direkt mit dem Holzhammer, aber sie hat es ganz klar angedeutet. Mein Bruder fühlt sich ohne Bart aber nackt wie er sagt und meint, dass er ohne zu kindisch aussieht.

Was würdet ihr in so einem Fall tun? Bart ab oder Bart dran lassen? Er will einerseits nicht nach ihrer Pfeife tanzen, andererseits wäre er zum Beispiel auch nicht begeistert, wenn sie sich plötzlich die Haare abschneiden ließe ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?