Warum schreibt sie mir immer das ich süß bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So gut ich Mädchen kenne, will sie dass du sie nach einer Beziehung fragst, aber traut sich nicht.

Frag sie doch mal nach einem Treffen. Sie scheint Interesse an dir zu haben

Wolf04149
Fragesteller

Ja danke

Zugriff. Kann nichts schiefgehen. Erwidere die Andeutungen einfach und erklär ihr was du für sie empfindest.

Viel Glück

Nur weil sie dich gut findet und mit Herzen schreibt, heißt das noch lange nicht, dass sie eine Beziehung aufbauen möchte. Vielleicht möchte sie es tatsächlich, aber sprich sie darauf an, dann wird sie dir eine Antwort geben.

Glaub mir, es ist wirklich schön, so Kontakt zu einer schönen Frau zu haben, aber sei vorsichtig, denn im schlimmsten Fall kann das böse enden.

Wenn mich in meiner Burschenzeit ein Mädchen als "süß" befunden hätte, dann hätte ich mich im Keller verkrochen! Ist allerdings schon sehr sehr lange her!