Die Geschichte klingt interessant, aber ich würde es für gut halten wenn der 3 vor oder mit seinem Tod noch für etwas sorgt dass in der Geschichte wichtig ist.

...zur Antwort

Man kann bei den Weltoptionen etwas ändern.

Bevor man die Welt startet, in die Optionen gehen und eine Optionen abhäkeln.

Bin mir nicht mehr sicher welcher, aber es war eine der Oberen. Wenn man die aktiviert, werden auch ein paar darunter hell.

...zur Antwort

Es kommt darauf an wie viel man Trainiert. Bei mir hat der Muskelaufbau ca. 1 Monat gendauert, war aber ein Stück dünner als der, auf dem Bild.

...zur Antwort

Das Gähnen klingt bei manchen Menschen dumm.

Bei mir klang es früher als würde ich komisch schreien

...zur Antwort

Ich habe mich eine Zeit lang nur von Obst und rohem Gemüse ernährt und in einer Woche 5 Kilo abgenommen. Seit her habe ich nicht zu genommen, egal wie viel ich esse.

Würde diese Methode empfehlen, aber warnen es nicht zu lange zu machen. Es könnte bei dir aber vielleicht etwas länger dauern, weil ich einen ziemlich schnellen Stoffwechsel habe.

...zur Antwort

Einfach mit Hi anschreiben und versuchen dass Gespräch am Leben zu halten.

Bereite lieber ein Themen vor, vorzugsweise welche von den du weißt, dass sie ihn interessieren.

...zur Antwort

Mädchen sind eben komisch.

...zur Antwort

Wenn man jemanden jeden Tag sieht, bemerkt man Veränderungen nicht sofort.

Als ich den Stimmenbruch hatte bemerkte meine Familie es auch nicht, aber andere die ich seltener sah. (Auch wenn das nichts mit der Persönlichkeit zu tun hat.)

Oder sie hinterfragen es einfach nicht.

...zur Antwort

Sag deinen Eltern das sie mit dir zu Arzt gehen sollen. Auch wenn es dir peinlich ist, es könnte was ernstes sein.

...zur Antwort

Sprich ihn einfach normal an und versuch eine gute Freundschaft auf zu bauen.

Und verschick bloß keine Nacktbilder, das bereut man in 90% der Fälle.

...zur Antwort

Frag sie einfach wie du andere Freunde fragen würdest.

...zur Antwort

Manchen gefällt es manchen nicht, wenn mir meine Freunden eines kaufen würde, würde es mir gefallen.

...zur Antwort

Wie kann ich ihn vergessen?

Hey :) ich bin seit Wochen von einer Person (m17) quasi besessen, was mich fertig macht.

Ich hab ihn im August 19 auf GF kennengelernt. Es entwickelte sich ne Onlinefreundschaft. Es gab dann mal ne Zeit, wo wir nichts miteinander geschrieben haben. Vor einem halben Jahr ca. hab ich den Kontakt dann wieder aufgebaut. Nach und nach hab ich viel über ihn rausgefunden. Er ist die Perfektion in Person. Nach außen hin gesehn hat er alles. Charisma, reiche Eltern, Freunde, Immense Begabungen, makelloses Aussehen, und so weiter. Ich weiß, dass er seit seiner Kindheit enormen Erfolgsdruck ausgesetzt war und sich mehrmals umbringen wollte. Aber auf sowas denk ich nie.

Ich hab mich immer mit ihm und seinen positiven "Merkmalen" verglichen, was mit der Zeit toxisch für mich wurde. Ich bin/war durchgehend neidisch auf ihn. Also versuchte ich ihn mit nem Kontaktabbruch aus meinem Leben zu verbannen. Aber irgendwie hab ichs nie geschafft. Ich zieh den neuen Kontaktabbruch nun schon seit 2 Wochen durch (kinda proud). Aber ich denk jeden Tag an ihn. Ich verbinde sche*ß viel mit ihm, zB. New York, Undercuts, Snapchat, männliche Jugendliche mit kurzen Haaren, Mode, Netflix, den ersten Bezirk Wiens, grüne Stifte, Hotels, Restaurants, Tik Tok, noble öffentliche WC's, ... (hinterfragt es bitte nicht).

Wie kann ich ihn trotzdem vergessen? Ich will ihn loswerden, aber es geht einfach nicht. Er ist wie ein Trauma, wie eine Droge. Ich habe durchgehend das Bedürfnis ihm zu schreiben, wieder Kontakt zu haben

Danke im Voraus

P:S: ich weiß nd ob ich in ihn verknallt bin, hoffe es aber nicht

...zur Frage

Schön dich wieder zu sehen QM1234.

Ich würde einfach möglichst selten an ihn denken und wenn ich mich erinnere mich sofort ablenken.

Wenn es Sachen gibt die dich an ihn erinnern, warte einfach eine Zeit, irgend wann erinnert es einen nicht mehr daran.

...zur Antwort

Du bist bi, wenn ich die Frage richtig verstehe.

Es gibt bisexuelle die es sich mit beiden Geschlechtern vorstellen können, eine Beziehung aber nur mit dem anderen Geschlecht.

War bei mir auch so, als ich bi wurde. Jetzt ist es ehr ausgeglichen.

...zur Antwort