bin ich animesexuel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du beschäftigst dich mit dieser Kunstform einfach zu intensiv.

Würde dir raten rauszugehen und mal zu schauen, wie toll echt Frauen sein können...

Ist doch auch nur eine einseitige "Liebe". Die Anime-Mädchen können dir ja nicht wirklich was geben.

Liebe Grüße.

Bratwurst98
Fragesteller

gute idee, ich werds versuchen!!

Bratwurst98
Fragesteller
@Bubukadnezar

stimmt, manche ähneln auch sehr dem original. ich geh nur zu selten raus ... grad ist es zu kalt brrr

Bubukadnezar  15.01.2024, 09:21
@Bratwurst98

Ja, aber es geht auch nicht unbedingt ums Aussehen, wenn man sich verliebt.

Wünsche dir alles Gute.

Ich denke möglich, wenn es seit 15 Jahren so ist. Und wenn, bist du halt Fiktophil

Ich denke nicht dass das Hübsch finde von Animierten Charakteren unnormal ist, da sie oft so dargestellt werden, dass sie attraktiv auf eine breite Masse wirken.

Ich denke auch jeden Tag an Anime Charaktere, auch beim einschlafen, aber das heißt nichts (Ich denke allgemein gern über Anime nach, da ich sehr viel Manga lese. Unter anderem auch sehr viele Dounjin)

Aber ich kann nicht nur erregt werden durch fiktives, sondern auch durch echte Menschen, weshalb ich mir vorstellen kann, dass du Fiktophil bist, wenn es dir nicht möglich ist von echten Menschen erregt zu sein

Ist bei mir auch so. Trotzdem stehe ich auf echte Mädchen auch wenn ich natürlich Anime Mädchen bevorzugen würde (wenn es sie in echt gäbe).

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

naja eine Anime Sexualität währe mir jetzt nicht bekannt ich denke es währe eher Fiktosexualität sagen

nicht nur du hab auch ein paar Fetisch von weiblichen Anime Charakteren wo ich sehr gerne mag such dir eine Freundin wo Anime Cosplay macht dann hast du alles im Leben erreicht Sie dir dein lieblings Charakter für dich Cosplayt anzieht.