Gute Anime-Serien für Mädchen?

8 Antworten

Also bei den Mädchen in meinem Freundeskreis haben die folgenden Animes Gefallen gefunden:

Tokyo Ghoul

Fairytail

Another

Mirai Nikki

Death Note (Da muss ich mir dann immer Fangegirle über Light anhören..)

Und seltsamerweise gefiel meiner Ex-Freundin Prison School gut. Aber ja.. Nicht für jeden was würde ich zu der letzten mal sagen..

Vielleicht Fruits Basket, Vision of Escaflowne, Fushigi Yuugi, Ultra Maniac, Marmalade Boy, Hana Yori Dango, Kodomo no Omocha oder Shojo Kakumei Utena?

Vampire Knight, Death Note, Tokyo Ghoul, Blue Exorcist, die rothaarige schneeprinzessin und Romeo x Juliet

Hentai ouji no warawanai Neko (ist kein Hentai auch wenn es in Namen steht ;) )
Love! Life! School Idol project, Tokyo Mew Mew, Pandora Hearts mehr kenne ich nicht

Die ganzen romantischen Animes, kommt natürlich auf Geschmack an. Mir gefiel Btooom!, Say I love you, My little Monster und Wolf girl & Black Prince sehr.

Armandokun  09.08.2016, 21:03

Jungs können auch romance mögen. :( :D