Welche Anime Serien/Filme auf Netflix könnt ihr mir empfehlen?

7 Antworten

Assasination Classroom

Monster

Fire force

Seraph of the end, erased

Jojos bizzare adventure

Sword art online

Saiki k

Komi cant communicate

Violent evergarden

Neon genesis evangelion

Demon slayer

High Rise invasion

Blue period

Kuromukuro

Free

Tomb raider

Vinland saga

Yakuza goes Hausmann

Baki

Bubble

Shigatsu wa kimi no uso

B: the beginning

Black laggon

A certain scientific railgun

Angel beats

Steins;gate

Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack

Du kannst aber auch anime auf Websites im Internet gucken ist mit englisch dub aber da gibt es viel mehr Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nio2002
Fragesteller

Angel beats gibt es seite Heute nicht mehr auf Netflix der rest klingt aber intressant

llvdamla  11.02.2023, 14:30
@Nio2002

Schade ich hab den noch auf Netflix geguckt, kannst du aber auch auf bilibili im internet gucken

ILoveANIME890  02.04.2023, 08:18

Von sao ist auch nur noch die 3te da (leider konnte die nicht durch kucken:c )

Animes zum Thema Trans ftm

Gibt's leider nicht wirklich. Es gibt aber einen Manga, "Boys Run the Riot" heißt der.

Aber hier meine Empfehlungen von Netflix:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Monster
  • Assassination Classroom
  • Fire Force
  • Neon Genesis Evangelion
  • Seraph of the End
  • Saiki K
  • High Rise Invasion
  • Blue Period
  • Berserk
  • Kuroko no Basuke
  • Record of Ragnarok
  • Demon Slayer
  • Made in Abyss
  • Your Lie in April

Filme:

  • Erinnerungen an Marnie
  • Der Mohnblumenberg
  • Wie der Wind sich hebt
  • Arrietty – Die wundersame Welt der Borger
  • Kikis kleiner Lieferservice
  • Nausicaä aus dem Tal der Winde
  • Die Chroniken von Erdsee
  • Das Schloss im Himmel
  • Ponyo – Das große Abenteuer am Meer
  • Prinzessin Mononoke
  • Mein Nachbar Totoro
  • Das wandelnde Schloss
  • Chihiros Reise ins Zauberland
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Assasination Classroom

erased

Violet evergarden

etc

Haikyu

Kurokos Basketball

Totoro😸

  • Great Pretender: es ist ein sehr spannender und lustiger anime. es geht um einen jungen mann, der ein schwindler bzw. betrüger ist und einen anderen schwindler bzw. betrüger trifft. die betrügen dann zusammen andere leute. ich kanns schlecht erklären, aber der is mega geil.
  • violet evergarden: ist ein sehr schöner und interessanter anime. es geht um ein mädchen, das mal eine soldatin im krieg war und keine richtigen gefühle entwickeln kann. sie will aber lernen, wie man richtig fühlt. der anime ist seeehr schön und auch traurig, aber wirklich empfehlenswert.
  • sehr viele ghibli filme, die sind alle oft mit liebe, fantasy und einfach schön und toll gemacht, sehr empfehlenswert: chihiros reise ins zauberland (ein mädchen wird von ihren eltern getrennt und kommt in eine magische welt in der sie für eine hexe arbeiten muss, um wieder aus dieser welt kommen zu können), nausicaä (ein mädchen lebt in einer welt, die teilweise von insekten „beherrscht“ wird und es bricht ein krieg aus, den sie verhindern muss), (mein lieblingsfilm) das wandelnde schloss (eine junge frau wird von einer hexe verflucht und trifft auf einen zauberer mit dem sie versucht, den fluch zu brechen), das schloss im himmel, whisper of the heart, arietty, mein nachbar totoro, (weiss nicht, ob das von studio ghibli ist) die letzten glühwürmchen (ein junge und seine restliche familie leben im krieg. seine mutter verstirbt und er muss auf seine kleine schwester alleine aufpassen; sehr traurig)

ich habe alles ziemlich doof erklärt, aber alle animes, die ich genannt habe sind sehr toll und wirklich schön. unbedingt gucken!

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bis jetzt über 80 Animes geguckt :D (+ Mangas)
Nio2002
Fragesteller

Ich finde ist gut erklärt danke für soviel Text ist tuhl ^-%

yumekoox  01.02.2023, 22:43
@Nio2002

:) ich hoffe dass die deinen geschmack treffen haha