Anime Charaktere mit Geheimnis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

My Hero Academia. Junge ohne Superkräfte erbt die Kraft des stärksten Superhelden, was natürlich nicht jeder wissen sollte. Bisher nur eine Staffel, eine zweite wurde aber angekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BleachAnimeFan
17.10.2016, 17:55

Danke für den Tipp, kenn ich aber schon. Hast aber recht, der Anime ist ziemlich gut. Freu mich schon auf die zweite Staffel

0

The Irregular at Magic High School

Der Protagonist ist ein einziges großes Geheimnis finde ich.

19.10.2016, 06:41

Danke für den Tipp, kenn ich aber auch schon. Fand den Anime aber ganz gut und freu mich auf den Film

0

Ich denke Garden of Sinners (jap. Kara no Kyoukai) passt sehr gut zu deiner Beschreibung. Nur ist die Hauptperson weiblich, was natürlich nicht schlimm ist, sie zählt zu meinen absoluten lieblings Charakteren. Also ich Empfehle dir Garden of Sinners hat soger einen Ger Dub. Falls du den nicht schon kennst.

Kommentar von MuhammedM
17.10.2016, 17:49

Oder Ergo Proxy würde auch sehr gut passen. Hat auch einen Ger Dub.

0

Danganronpa könnte dir gefallen, ist ein Krimi-Anime, mehr oder weniger, in dem die Charaktere einander belauern und nach Schuldigen suchen.

Sonst würde mir noch Another einfallen, sehr empfehlenswert, wenn du den noch nicht gesehen hast.

19.10.2016, 06:43

Kenn ich beide schon. Sind aber wirklich beide ziemlich gut

0

- Another

- Accel World

Beide passen dafür Gut und sind auch unterhaltsam. Sind wirklich Empfehlenswert.

19.10.2016, 06:43

Another kenn ich schon, aber Accel World werde ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp

0
Kommentar von McFatty
19.10.2016, 23:05

Kein Ding , mache ich immer wieder gerne.

0

Death Note

19.10.2016, 06:42

Danke für den Tipp, kenn ich aber auch schon. Fand den Anime aber ganz gut, war einer der ersten die ich gesehen habe

0

Was möchtest Du wissen?