Kennt ihr (gute) Animes mit kleinen Mädchen?

6 Antworten

In Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online hast du genau die umgekehrte Thematik. Kohiruimaki Karen ist 183 cm und hat daher Komplexe weil sie so groß ist und spielt daher in dem VR-MMORPG GGO einen kleinen (150 cm) Charakter.

Toradora
Ore Monogatari
Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
Kotoura-san

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Aha du stehst auf Hentai, deswegen auch die Mädchen oder, da die kleinen Anime Mädchen sehr süß sind. Guck dir Blue Exorzist an.

Shani1227  07.05.2018, 20:13

Nun, da dein erster Gedanke dazu Hentai ist, bist DU es wohl der/die nur an Hentai denkt :'D

Taiga aus Toradora passt da gut.

Toradora!