Anime mit kleiner Hauptperson?

12 Antworten

In Lovely Complex ( Comdey, Romance, Drama) ist einer der Hauptcharaktere sehr klein, im Gegensatz zum zweiten Hauptcharakter, der sehr groß ist.

Danke für deine Antwort :D Werde ich mal reinschauen ^-^

0

Sword Art online der Protagonisten ist vergleichsweise recht klein, da er als Jugendlicher öfters mit erwachsenen unterwegs ist

SAO hab ich schon gesehen aber Danke :D

0

Shaman King hat mit Manta nen ultrakleinen Pupsi-Hauptcharakter.

xD "Pupsi-Hauptcharakter" Ja Danke für den Vorschlag. ^^

0

Fullmetal Alchemist wo anfangen?

wollte eben mal anfangen die Anime serie Fullmetal Alchemist zu schauen aber ich weiß nicht mit welcher ich anfangen soll... Fullmetal Alchemist oder Fullmetal Alchemist Brotherhood, oder sind das 2 komplett verschiedene animes?

...zur Frage

Fullmetal Alchemist: Brotherhood Download?

Hi! Ist es irgendwie möglich, sich alle Folgen vom Anime namens "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" im GermanDub herunterzuladen? Ich bedanke mich im Vorraus.

~Max

...zur Frage

Fullmetal Alchemist Zusammenhang

Wo ist der Zusammenhang zwischen Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist Brotherhood? Weil in der letzten Folge von Fullmetal Alchemist ist Ed verschwunden und in der ersten von Brotherhood ist er wieder da

...zur Frage

Anime Frage zu Fullmetal Alchemist/ FMA Brotherhood

Hi Leute,

Ich finde im Internet die Frage einfach nicht (kann sein das ich es übersehen habe) dann schickt mir ein link dazu bitte und ich werde die frage hier beanstanden. Falls wirklich nichts ist zu meiner Frage =

Ist Fullmetal Alchemist Brotherhood eine Fortsetzung von Fullmetal Alchemist? kann ich Brotherhood anfangen zu gucken ohne Fullmetal Alchemist angefangen zu haben? und was ist eurer meinung besser? Ich bedanke mich im vorraus :)

...zur Frage

Gymshark leggins?

Hey☺️

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Gymshark Leggins hat..

Wollte mal fragen wie die so sitzen und ob die nach einiger Zeit ausleiern?

Genauso ob die sehr lange Beine haben also ich bin sehr klein (1.53m) und ich dacht mir so,wenn die sehr lang ausfällt das ich mir dann einfach die „cropped“ Version kaufe sodass diese dann bei mir Knöchellang ist😂

Und wie die Leggins ausfallen (als Vergleich ich trage in der Adidas Originals Leggins Größe 34)

☺️☺️

...zur Frage

Frage an die Anime-Fans (Fullmetal Alchemist + Brotherhood)?

Hi Leute,

mir wurde von einem Freund der Anime "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" vorgeschlagen, jedoch kann ich meinen Freund im Moment nicht fragen, desewegen geht die Frage an euch. :D Muss man für "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" "Fullmetal Alchemist" gesehen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?