Kennt jemand Animes passend zu diesen Themen?

3 Antworten

Soziale Angststörung, Schule

  • Bocchi the Rock!
  • Hitoribocchi No Marumaru Seikatsu
  • WataMote
  • Komi Can't Communicate
  • The Anthem of the Heart (Movie)

Schule, Suizid

  • A Silent Voice (Movie)
  • Orange

Depressionen

  • Angel Beats!
  • Violet Evergarden
  • Clannad: After Story
  • Welcome to the N.H.K.

Depressionen, Schule, Suizid

  • Boy's Abyss (Manga)

Am ehesten passen würde wahrscheinlich Wonder Egg Priority. Dieser Anime beinhaltet die Themen Depressionen, Suizid, SVV und der MC ist ein Mädchen, beziehungsweise der ganze Hauptcast ist weiblich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Anime: Orange

Selbstmordgedanken, Freunde, Depressionen, Schule treffen zu.

Maincharakter ist aber ein Junge.

Den Anime kannst du an einem Tag gucken. Hab den damals komplett auf TikTok gesehen 😅

Angststörungen: Halluzinationen: Suizid:

In allen davon ist der Main Character ein Mädchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime