Wir groß sind Anime Mädchen?

3 Antworten

Naja sie haben die ungefähr Größe wie normale Menschen allerdings gibt es auch ziemlich kleine also 139cm oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ganz unterschiedlich,denn es kommt drauf an welchen Anime du grad schaust.

sailor moon - 1,50-1,70

Mha - 1,50-1,80

Naruto - 1,40-1,80

(waren nur 3 Beispiele)

Die meisten Anime/Zeichnung sind bekanntlich aus Japan und deren Körpergröße fallen nicht besonders groß aus

Woher ich das weiß:Hobby

Also so von den Anime due ich geschaut habe sind die 14-17 Jährigen so im Durchschnitt von 1,50-1,70cm groß. Je nachdem welchen Anime du schaust kann sich das aber auch ändern da in Blend S die teilweise zwischen 1,30-1,65cm groß sind