Ist es attraktiv, wenn ein Mann/Junge einen Schwulen Touch hat?

6 Antworten

Ich stehe nicht auf Jungs, aber als Frau stehe Ich da überhaupt nicht drauf. Bei einem Kumpel stört mich das nicht. Als Partner gehen so Typen gar nicht. Ich mag männliche Typen.

Was meinst du damit?

Wenn er nur darüber redet, dass er Männer geil findet, und Frauen null? Eeeh, nicht so attraktiv.
Wenn er Männer neben Frauen auch gut findet, also Bisexuell ist? Kein Ding, finde ich gut. Bin selber bi, bisexuelle Männer verstehen das häufig besser als andere Männer und deshalb würde ich die einem Heteromann fast vorziehen.

Wenn du was eher stereotypisches meinst (ZB femininen Touch in der Kleidung), dann finde ich das teilweise gut!

Geschmäcker sind zwar verschieden aber bezogen auf Frauen - Nein.

Kommt drauf an... bei anderen schwulen Männern kommt es nicht ganz so unattraktiv an..Aber ! Selbst viele homosexuelle Männer bevorzugen die nicht schwule "/ tuntige Art.

Jeder ist so in Ordnung wie er ist.

Außer es ist gestellt...und anstrengend.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich als junge Dame- auf keinen Fall- ganz im Gegenteil.

Alles Liebe!