Sexualität?

9 Antworten

Hi,

mit 15 ist der Hormonhaushalt noch ziemlich durcheinander; ging mir auch nicht anders. Ich habe mich immer gefragt: Warum zum Teufel müssen alle Jungs immer rumschreien, wenn sie ein Mädchen sehen, was die doch für einen "geilen" Arsch hätte? Ich war da in der Hinsicht immer etwas anders. Ohne mich jetzt abzuheben; es war mir einfach immer zu primitiv und ich brauchte das auch ehrlich gesagt nie, um mich vollwertig zu fühlen.

Nie ist nicht ganz richtig, weil ich hatte auch eine Phase, wo ich einfach nur dazugehören wollte und dann mitgemacht habe, aber natürlich ohne das auch zu empfinden, was ich sagte.

Gleichzeitig habe ich immer mehr nach Jungs geschaut ohne allerdings irgendeine sexuelle oder romantische Attraktion zu verspüren. Es hat sich in den letzten beiden Jahren herausgestellt, dass ich das immer gemacht habe, um jemanden zu finden, den ich bewundern konnte, weil ich mir in der Umgebung von Menschen sowieso immer wie einer von einem anderen Planeten vorkam.

Romantische Attraktion empfinde ich absolut keine und empfinde es noch immer als Zeitverschwendung, einen Partner zu haben; aromantisch eben.

Sexuell gesehen bin ich heterosexuell, brauche aber trotzdem nicht so viel Sex, wie andere. Hatte bisher auch erst einmal.

Lange Rede, kurzer Sinn und einen Einblick in mein Leben später; niemand kennt dich besser, als du selbst und es kann dir auch niemand einreden, du seist schwul, nur, weil du nicht jede Frau, die an dir vorbeiläuft als Objekt ansiehst und lauthals verkündest, was sie doch für einen mords Arsch hätte. Ich hing genauso da und hab überlegt, warum ich so anders bin, hab mir den Kopf darüber zerbrochen, wie ich so werden kann, wie die anderen, doch letzten Endes sind wir alle einzigartig, nur, dass manche eben noch einzigartiger, noch besonderer sind – du musst wissen wo du dich zuordnest.

m/17

LG, Josh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  14.12.2022, 21:42

Danke, dass du mir(uns) einen Text geschrieben hast! Hilft weiter

0

Du bist im Moment einfach nur neugierig. Dein Interesse geht auch manchmal komische Wege, endet in Sackgassen oder verwirrt Dich. Das nennt sich Pubertät. Wohin das Pendel bei Dir ausschlägt ist zwar schon "in Dir drin", aber Du musst es noch entdecken.

Jetzt zu behaupten Du wärest homo, hetero, bi oder sonstwas ist Quatsch. Man kann Dir auch nichts raten wie Du das raus findest. Das wird einfach die Zeit bringen. Höre auf Deine Gefühle und lass Dich von anderen dabei nicht verbiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich masturbiere fast ausschließlich auf Männer, habe aber auch ein Mädchen auf das ich stehe und meinen besten Kumpel auf den ich auch stehe. Horche einfach mal in dich rein ob du führ deinen besten Freund oder für jemand anderes, egal ob Junge oder Mädchen vielleicht etwas empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch prima, dass Du Dir alles mal anschaust. Probier einfach viel aus, ob mit Jungs oder Mädels, und irgendwann findest du dann raus, was dir am meisten Spaß macht. Übrigens sagen auch deine erotischen Träume oder deine Phantasien bei der SB, in welche Richtung das gehen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich in einen Mann verliebt, weiß man ziemlich genau das man ist was man ist.

Du bist noch jung und hast noch Zeit dräng dich nicht, sondern lass es locker angehen bisher deutet aber alles auf Bisexuell hin. ^^

Aber wie gesagt das ist keine fest gelegte Sache dein Körper wird dir schon früher oder später sagen was du willst.