Welche Sexualität hab ich?

Jaqie16  24.07.2023, 13:31

Findest du eher Jungs oder Mädchen sexuell attraktiv

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wofür ist das wichtig?? Willst Du Dir passende Visitenkarten drucken lassen?

Du bist neugierig, probierst Dich aus - das ist völlig normal! Sei offen, lerne andere Menschen kennen, entdecke die Freuden der körperlichen Liebe und stecke weder Andere noch Dich selbst in irgendwelche Schubladen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das wirst du wohl selber herausfinden müssen. Im Laufe deines Lebens wirst du Erfahrungen sammeln, die dir Klarheit bringen werden.

Wenn du das erste Mal mit einem Jungen intim wirst und merkst, dass das überhaupt nicht deiner Sexualität entspricht, hast du deine Antwort (umgekehrt natürlich genau so).

Behalt dir immer im Hinterkopf, dass jede Sexualität völlig normal ist...du musst dich für nichts schämen und du musst dich erst recht für nichts rechtfertigen :)

Es ist okay wenn du dir unsicher bist, welche Sexualität du hast. Du bist noch in der Pubertät, also deiner Selbstfindungsphase. Mach dir keinen Kopf, und Lass dir auf jeden Fall Zeit. Ich wünsche dir viel Glück =)

Du bist Bi oder Homosexuell.

Eher Homosexuell.

Zeit hin oder her. Deine Sexualität ändert sich nicht und lässt sich auch nicht ändern. Also spielt es keine Rolle wenn jetzt jemand sagt, das wäre nur eine Phase oder das würde sich mit der Zeit noch zeigen.

Du bist offenbar Homosexuell mit geringen Bi Tendenzen. Was etwas ganz natürliches ist und es ist gut wenn du dich bereits so früh mit deiner Sexualität auseinandersetzt.

Das macht vieles leichter für dich im Leben.

Alles Gute dir

Na ja, ich denke, wenn du dich auf beide Geschlechter befriedigen kannst, dann schon bi.

Angeblich sind ja die meisten Frauen zumindest ein wenig bi.

Ich persönlich bin eine Frau und hab nicht einmal im Leben mich von einer Frau erregt gefühlt oder solche Fantasien gehabt. Ich bin wohl im Hetero-Bereich ungewöhnlich weit außen.