Hetero,bi oder schwul?


23.06.2023, 19:31

Außerdem werde ich fast garnicht erregt oder nur leicht bei Jungs, kann das sein weil ich die ganze Zeit mir die Frage stelle. Wie gesagt das alles ist erst seit heute plötzlich nach der Frage passiert


23.06.2023, 19:32

Aja mache 2 mal am Tag SB falls das irgendwie noch wichtig ist

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Alter können homoerotische Phasen ohne weiteres auftreten. Man kann fast sagen, dass das normal ist und die Regel. Diese Gedanken verschwinden aber mit der Zeit wieder, und wenn nicht, bist du vielleicht bi. Das wäre auch kein Unglück.

Pqbl8 
Fragesteller
 23.06.2023, 20:02

Ok,danke

1

Probier es doch mal aus mit ein paar Jungs wenns es dir dann gefällt ist es okay, und wenn es dir nicht gefällt hat, bist du dann eine Erfahrung reicher und kannst den Gedanken streichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

Du denkst halt einfach darüber nach, es interessiert dich halt. Deswegen stehst du noch lange nicht auf Jungs. Was deine Sexualität ist, können wir aber nicht wissen, das kannst nur du herausfinden.

Pqbl8 
Fragesteller
 23.06.2023, 18:35

Danke für deine Antwort,

1

Es kann sein das du Neugierig bis und wenn es so ist probiere es aus habe ich auch gemacht in dein alter ich bin auch bi

Das kannst du nur durch eigene Erfahrung heraus finden. Teste doch beide Seiten einmal, vielleicht bist du ja auch bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Pqbl8 
Fragesteller
 23.06.2023, 18:35

Danke für deine Antwort,

Aber das komische ist das ich das erst seit heute früh plötzlich nachdem ich mir die Frage gestellt habe habe

1
DrKohlibriac  23.06.2023, 18:37
@Pqbl8

Ist doch egal wann du sie dir gestellt hast. Kommt ja darauf an ob du es wirklich machen willst oder nicht.

0