Bin ich bisexuell?

4 Antworten

Ich würde dich jetzt eher als hetero identifizieren, da du Mädchen einfach schön findest, was komplett normal ist. Bisexuell würde ich nur von jemandem behaupten, der sich ernsthaft eine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht vorstellen kann

OreliaAlysanna 
Fragesteller
 25.11.2023, 21:59

Kann ich mir auch, aber halt nur mit Mädchen die optisch Jungs ähnlicher sind als den stereotypischen Mädchen. Deshalb wundert es mich auch so

0
asdaw974  25.11.2023, 22:08
@OreliaAlysanna

Dann hast du doch deine Antwort. Wenn du die schön findest, die Jungs ähneln, magst du Jungs optisch. Um dann herauszufinden, ob du sie auch lieben kannst, musst du dir ihr Verhalten angucken und dann z.B. dir denken, dass Mädchen zu zickig oder so sind. Also gucke auf die negativen Punkte, die beide Geschlechter machen und dann kannst du ja gucken, mit was du leben kannst.

Treffe aber in deinem Alter noch keine Entscheidung und sage NIE öffentlich, wenn du bisexuell bist (zumindest nicht unter 20 Jahren). Das kann auch einfach deine aktuelle Sichtweise sein. Es ist aber extrem unattraktiv darüber zu sprechen, wenn du nicht doch wirklich hetero bist. ist ja klar.

Also warte lieber ab. Du wirst das definitiv herausfinden, wenn du dich dann verliebt hast oder vielleicht in einer Beziehung bist. Im Moment ist das nicht wirklich aussagekräftig

1

Darf ich Fragen wie alt du bist, wenn du noch jung bist, kann ich dir nur empfehlen, entdecke dich erstmal und versuche es mit beiden geschlechtern mal. Dann wirst du sehen was dir mehr zusagt, oder du liebst beides und das wäre auch ok😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist normal 😊

Ich weiß du bist wahrscheinlich gerade in der Pubertät und willst allen neuen Trends nachgehen aber der Trend ist anders, das musst du wirklich nicht nachmachen auch wenn es eventuell gerade "cool" unter Jugendlichen ist.

Glaub mir ich bin 26 und weiß wovon ich rede. Wenn du erwachsen bist bereust du es.

cassy28707  27.11.2023, 14:14

Ich bin teilweise deiner Meinung. Das mit den Trends stimmt zu hundert Prozent, aber sowas 'bereut' man später nicht. Ich denke, das ganze Prinzip hinter hetero, bisexuell und und und, ist schwierig. Eigentlich sollten wir uns nicht in verschiedene Schubladen stecken oder?

1

Du kannst es ganz einfach herausfinden küss mal ein Mädchen dann merkst du ob es dich anzieht oder nicht.