Ist er seltsam oder nicht?

3 Antworten

ich hab einen Bekannten, der setzt sich bei Raves immer mit einem Stuhl mitten auf die Tanzfläche... er findet das toll, das ist seine Art zu "feiern"

ich hätte so keinen fun mit ihm wegzugehen... also mit Deinem Ex. Lass ihn da mit verschränkten Armen stehen wie einen Bodyguard, wenn er sich damit gut und toll findet, ok. Ich finde das lächerlich aber nu... Du kannst ja fröhlich um ihn rumtanzen und den Abend genießen und am Ende geht man halt gemeinsam heim oder eben nicht.

Und wenn Du das doof und peinlich findest, überdenke einfach noch mal, ob Du den zurück haben willst.

Er ist seltsam, du liegst richtig.
Warum er das macht, weis keiner hier, vielleicht er selbst auch nicht.

Aber es sollte dich nicht weiter kümmern, er ist dein Ex. Du bist ja nicht mehr mit ihm zusammen.

Mir würde es keinen Spaß machen, mit ihm in Clubs zu gehen.

LG 💗

Schon wiederd dein Ex!

Er hat nicht alle Tassen im Schrank und du solltest ihm aus dem Weg gehen. Was weillst du mit einem Typen, der im Club aggro rumsteht und Löcher in die Gegend starrt und dann zuhause W-Lan-Terror macht?

Fee252525
Fragesteller

Hast recht... Irgendwie ist er creepy. Und ich weiss selber nicht warum ich was von ihm will. Er redet mir täglich ein schlechtes Gewissen ein wie schlecht und verlogen ich sei. Irgendwie will mein Ego immer zeigen das er sich irrt, denn das tut er. Es verletzt mich sehr das immer wieder zu hören..

AntiPutin  24.10.2023, 13:23
@Fee252525

Aber dann bist du ja auch selber "Schuld", und die hier gegebenen Tipps kommen bei dir nicht an.