Freund stellt ein Event über mich - Streit?

2 Antworten

Die Feier ist doch erst abends, also könnte er doch morgens am 22ten hinfahren, dann wäre er Dir entgegen gekommen. ..(?!?)

"Vorweihnachtszeit genießen können, Geschenke an Freunde/Verwandte austeilen können..."

Das was du dir schön "ausgemalt" hast, muss eben nicht im Interesse deines Freundes sein. Ich kann verstehen, wenn du dich darüber ärgerst. Ihn kann ich aber auch verstehen. Es geht ja nicht um einen Club in dem er sich bereits jedes Wochenende aufhält.