Keine Beziehung wegen aktuellen Umständen eingegangen?

5 Antworten

Es ist nicht deine Entscheidung. Es ist seine. Er hat es beendet.

Ich würde dir empfehlen dich nicht selbst so sehr hinters licht zu führen. Er hat einfach nicht so großes Interesse an dir. Hätte er es würde er einen Weg finden.

Wir beide haben aber Gefühle. Und sind wirklich wie füreinander gemacht wenn wir zusammen sind. Wir fühlen uns beide super Wohl.

Das ist reine Fiktion.

Heul dich aus und dann komm drüber weg. Der nächste kommt auch.

WeiserSatz  12.11.2023, 14:06

Hart, aber ehrlich und wahr!

Also haben wir uns jetzt entschieden getrennte Wege zu gehen.

Es ist die richtige Entscheidung gewesen, wenn jemand sich nicht sicher ist ob er eine Beziehung will, obwohl bei euch alles so perfekt scheint, dann kannst du davon ausgehen dass du nicht die richtige Person für ihn bist.

Von daher ist eure Entscheidung richtig, liebt euer Leben ihr werdet beide noch eure Partner finden

Er sagte dir direkt, dass er keine Beziehung will.Da werde ich mich umdrehen und gehen.

Es wird sich nichts ändern.

Er will nur mit dir pennen.

Ja, es scheint die richtige Entscheidung zu sein. Du kannst ihn nicht zwingen, seine Zukunftspläne deinetwegen zu ändern. Er würde sie sowieso nicht ändern, sondern seine Pläne verwirklichen. Das kann man ihm nicht verdenken.

Es ist bitter und traurig für dich, aber besser so. Du wirst über ihn hinwegkommen.

Nach reiflicher Abwägung und doch traurig, über das, was hätte werden können, hast du dich für ein Aus entschieden. Es war richtig, denn die Bedingungen waren alles andere als günstig. Eure unterschiedlichen Bedürfnisse , der räumliche Abstand, die Pläne, alles war nicht kompatibel.

Hättet ihr eine Zukunft gesehen, hättet ihr gemeinsam überlegt und geplant. So geht jeder seiner Wege auf der Suche nach einem Partner, der ins Leben passt.

Viel Glück dabei!