Bin ich meiner Freundin egal?

7 Antworten

Ich würde ein paar Tage warten und versuchen für sie da zu sein bzw. sie zu fragen was sie gerade braucht. Wenn es dann nicht besser wird deine Zweifel und so ansprechen und mit ihr darüber reden

Mir ging es auch manchmal so. Wenn ich gefragt wurde, hab ich immer gesagt das es mir gut geht, was aber gelogen wäre. Bei mir hat es einfach gedauert bis es weggegangen ist, warte ein paar Tage ab, zeig ihr aber auch das du für sie da bist und sie auf dich zählen kann. Vielleicht ändert sich ja was.

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iainv
Fragesteller

Danke, ich habe ihr jetzt gesagt, dass ich sie für ein paar Tage in Ruhe lassen werde aber dass sie sich jederzeit melden kann sie was möchte

Ich würde fragen, wenn es wirklich um ihren Bruder geht, ob du ihr irgendwie helfen kannst, damit sie sich besser fühlt, es kann aber auch sein, wenn es schon länger her ist, dass ihr Bruder nicht bei ihr oder do lebt, kann es sein, dass es was anderes ist. vllt Betrug oder sie will einf nix mehr von dir. Probier erst mal, mit ihr zu reden.

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?

Such dir etwas neues und hab Spaß. Das Leben ist kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, du bist ihr nicht egal, sei einfach für sie da, wenn sie dich braucht. Sie macht einfach eine schwere Zeit durch