Ist eine kleine Portion Eis (ca.230 kcal) als Mittagessen(-Ersatz) okay (Abnehmen)?
Ich achte Seeeehr stark auf meine Kalorien weil ich gerne abnehmen möchte & esse allgemein eher wenig.
ich esse fast nie was richtiges/gekochtes, eigentlich immer nur kleine Mahlzeiten.
nur manchmal verlangt mein Körper nach was Süßem- wäre das okay wenn die Portion nur maximal um die 250 Kalorien hat? Gekochtes hätte ja definitiv mehr und ich versuche es durch viel Bewegung auch wieder zu verbrennen
Was denkt ihr dazu ?😊
7 Antworten
Es bringt dir halt 0 ist nicht nahrhaft, nicht gesund, hat nichts sättigendes usw…man kann abnehmen gesund und eben abnehmen mit Süßigkeiten im Defizit. Bringen tut es dir aber nichts, außer dass du bei deiner Abnahme wahrscheinlich nur Muskulatur verlierst und am Ende schwabbeliger aussiehst wie davor
Das ist keine vollwertige Mahlzeit, das sättigt nur kurz und hat kaum Ballaststoffe, Spurenelemente oder Vitamine.
Auch wenn man sehr auf Kalorien achtet ist es okay Mal zusätzlich zu einer vernünftigen Mahlzeit ein Eis zu essen.
Nein man darf nicht nur auf Kalorien achten sondern auch auf Ballaststoffe, Eiweiß und ähnliches. Man sollte sich ausgewogen ernähren.
Nein.
Aber ein Apfel geht natürlich auch ab und zu.
BeHappy757 😇
Nein, du solltest ehr auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten, GENUG essen, sodass du auf dein Idealgewicht kommst und ggf eine Therapie anfangen.
Du bist schon sehr dünn und solltest ehr wieder etwas zunehmen als ab zu nehmen