Ist döner ein wohlfühlessen, das man isst wenn es auch mal einem schlecht geht?
...
7 Antworten
Ja, Döner ist definitiv so ein Wohlfühlessen. Wenn’s dir schlecht geht – ob wegen Stress, Liebeskummer oder einfach ’nem miesen Tag – dann tut so ein warmer, saftiger Döner einfach gut. Schön fettig, würzig, sättigend und irgendwie tröstend. Man isst ihn nicht nur, weil man Hunger hat, sondern weil man kurz mal die Welt vergessen will.
Wenn du damit, dass es einem schlecht geht die psychische Variante meinst, dann na klar. Gutes essen kann einige Sorgen, Probleme oder sonst was vorerst mindern.
(Wenn es einem physisch schlecht geht (vor allem bauchweh) sollte man aufpassen was man isst)
Kommt auch drauf an was man gerne isst
für mich ist es eher was man hat hunger und auf der straße sieht man einen dönerladen alle paar monate mal wenn man grade geld hat oder so.
für mich wäre es jetzt nich ein wohlfühlessen für schlecht gehen aber gibt sicher leute wo es so ist auch
krass also cool und so.
für mich wenn ich traurig bin liebe ich so dieses selbstgemachte warme gute essen von mama 😅😁
ich glaube das ist für jeden etwas anderes.....ich z.B esse bei Frust lieber Süßigkeiten wie Eis oder Chips statt Fast Food. Jeder wird so sein "Save Space Essen" haben :)
Liebe Grüße
Ist döner ein wohlfühlessen, das man isst wenn es auch mal einem schlecht geht?
Für mich nicht. Für dich?
Alex
Es macht mich einen ganzen Tag satt. Und ich habe einen ganzen Tag lang keinen Hunger, also ja!
Ich z.b.