Ist dieser Klamottenshop legal?

5 Antworten

Das Impressum ist Fake. Also Finger weg davon.

Noahbrauch  01.06.2025, 12:39

Aber die sachen kommen doch an wenn man bestellt außerdem kann man zur sicherheit mit klarna zahlen

iq1000  01.06.2025, 13:02
@Noahbrauch

Lass dich doch von solchen Betrügern nicht für blöd verkaufen. Du wurdest mehrmals gewarnt.

iq1000  02.06.2025, 15:00
@Noahbrauch

Wenn ein Laden mein Geld will dann müssen bestimmte Punkte stimmen. Mache dir auch auch mal so eine Checkliste. Echte Firmendaten muss es geben und die Webseite darf nicht anonym registriert sein.

Noahbrauch  02.06.2025, 15:19
@iq1000

Viele leute haben da aber schon bestellt außerdem gibt es einen käuferschutz und man kann auch mir klarna bezahlen weshalb man davon ausgehen kann dass die sachen ankommen

FAKE-SHOP. Finger weg.

Kurz draufgeschaut:

Bild zum Beitrag

Und hier noch:

Bild zum Beitrag

Die Trustpilot Bewertungen sind alle gefälscht:

Bild zum Beitrag

Sieht man hier:

Bild zum Beitrag

Das ist kein Klamottenshop, das ist eine Abzockbude! Finger weg!

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kleidung, Gesetz, Webseite)  - (Kleidung, Gesetz, Webseite)  - (Kleidung, Gesetz, Webseite)  - (Kleidung, Gesetz, Webseite)

Ich würde dort nicht einkaufen. Die Seite existiert erst seit 52 tagen und wird über Shopify gehostet, was oft für Fake Shops verwendet wird.

VG Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir kam zum glück alles an 😄

eisdream  05.07.2025, 10:29

Was hast du bestellt?

ggghwusb  10.07.2025, 14:14
@eisdream

2 paar Schuhe und 2 kurze Hosen, bin auch mit der Qualität echt zufrieden, als nach gesetz ist es ja nicht illegal fake klamotten zu kaufen sondern nur der verkauf also man ist eigentlich Safe vor allem wenn man mit Käuferschutz bezahlt