Wie soll ich ihm Zeichen geben?

Sorry falscher titel sollte (wie kann ich ihm Zeichen geben) heißen

2 Antworten

Warum spricht Du ihn den nicht einfach offen und ehrlich an.
das hat meine Freundin auch so gemacht, da ich da nie den "Anfang" gemacht hätte und sie das gemerkt hat.

Vielleicht wären wir sonst nie so offen und direkt zusammen gekommen.

Yayna
Fragesteller

Ich kriege es halt nicht hin weil ich eine soziale angststörung habe

Du solltest es einfach ansprechen oder eben selbst aktiv werden. Küssen, streicheln, dann kommt schon eines zum anderen, denke ich

Yayna
Fragesteller

Kann ich ihn irgendwie dazu bringen mich sagen wir mal so zu behandeln?

Ich bin nicht so offensiv