Wann outen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Silvester 57%
Weihnachtsfeiertage 29%
Weihnachten 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester. Suche dir nicht extra einen besonderen Tag aus, da es sein könnte, dass du deinen Eltern den Spaß an den Festlichkeiten nimmst.

Nach Weihnachten, wenn man das in Ruhe besprechen kann.

wenn die eltern sehr religiös sind und eher Mühe damit haben sollten, dann nach weihnachten. sonst spielt es eher keine rolle

Weihnachtsfeiertage

Sind ein paar Tage zum verkraften, würde es aber kurz nach Silvester machen damit das fest nicht durch den Schock ruiniert wird