Ist diese Klassenarbeit leicht oder schwer?

4 Antworten

So eine Klassenarbeit habe ich in der Grundschule geschrieben. Die ist natürlich einfach. Ich kanns nur nicht nachvollziehen, warum er euch in der 7. Klasse so ne Klassenarbeit erstellt hat. In der 7. Klasse haben wir mit Gedichten etc. angefangen.

Ich hätte gesagt 4te klasse. Für diese Klasse würde ich das auch angemessen finden. Mich überrascht nur, dass das so viele verschidene Themen sind.

JungerKind
Fragesteller

Warum überrascht es dich, dass es verschiedene Themen sind?

Likerboz  24.08.2023, 14:13
@JungerKind

Normalerweise schreibt man doch arbeiten über 1 oder 2 Themen

Wie kann das 7.Klasse sein? So etwas habe ich in der 4. Klasse gemacht.

Likerboz  24.08.2023, 14:12

Das hat er/sie/es übermalt