Ist diese Klassenarbeit leicht oder schwer?

2 Antworten

Die Arbeit ist leicht. Ich schätze Haupt- oder Realschule vom Niveau her. Logisch Denken muss man eigentlich nicht. Es wird teils die eigene Meinung und auswendig gelerntes/gemerktes Wissen abgefragt. Nichts für das man sich großartig anstrengen müsste.

Ich hätte gesagt Grundschule aber ich denke nicht das da über solche Themen gesprochen wird. Daher eher Haupt oder Förderschule

Es ist viel auswendig zu lernen und wenig Logik/ Transfer enthalten.