Ist diese Klassenarbeit leicht oder schwer?

1 Antwort

Hallo, ist diese Klassenarbeit in Geschichte leicht oder schwer?

….kommt drauf an, in welcher Klasse du bist.

Nach welchen Schulniveau sieht diese Klassenarbeit aus?

….weiß ich nicht

Muss man für diese Klassenarbeit auswendig lernen?

…. Das solltest du doch eigentlich wissen. Da Jahreszahlen angefragt werden und man die Begriffe kennen muß, sollte man die mal gelernt haben und auswendig parat haben.

In wie viel Minuten hättet ihr diese Klassenarbeit geschrieben?

….Minuten? 😁Ich bin so alt und habe mich so lange schon mit dem Thema Antijudaismus /Antisemitismus befasst, dass die Versuchung einer seitenlangen Abhandlung bei Aufgabe 9 groß wäre 😎. Aber wahrscheinlich würde ich nur das aufschreiben, was der Lehrer sehen möchte….also was immer man dazu heutzutage im Unterricht lernt.