Ist die Mondlandung echt?

11 Antworten

Beschäftige dich mehr damit, als nur auf gutefrage zu fragen "Ist die Mondlandung echt?". Sei ein Astronomie-Fan, ein interessierter Laie oder ein Physikstudent und versuche, selbstständig und umfassend und seriös zu recherchieren. Mit der Zeit wird dir klarer und klarer, dass die Mondlandung keine Fälschung sein kann.

Nofear20  31.03.2024, 08:24

Mir sind keine Argumente bekannt, die gegen eine Mondlandung sprechen.

Da der Mond nicht echt ist, sondern durch DAHAK, ein Raumschiff des IV. Imperiums, ersetzt wurde (wie jeder David-Weber-Leser weiß) kann es auch keine Mondlandung gegeben haben.

Von Experte Janaki bestätigt

wer lässt vor tausenden Zeugen die teuerste Trägerrakete der Welt starten, um sie dann ergebnislos zu versenken? Wer lässt weit draußen eine Wolke aus Eispartikeln frei, um Amateurastronomen erzählen zu können, dass das was sie sehen der explodierte Sauerstofftank von Apollo 13 ist? Wer entwickelt ein teures Mondfahrzeug, das Drahtmaschenräder hat statt Gummi-Profilreifen (deren Spuren klein Fritzchen im Mondstaub erwartet) und so leicht ist, dass Astronauten es auf dem Mond mit der Hand hochheben und wenden können? Wer macht eine Flagge mit Auslegerstab, der beim Einrammen in den Boden ein wenig wackelt statt das traurig herunterhängende Handtuch das klein Fritzchen erwartet? Wer projiziert eine helle Erde an die Decke ohne für klein Fritzchen ein paar gleichhelle künstliche Sterne dazuzuzaubern, die er aus Science Fiction Filmen erwartet? Wer transportiert Sender für den Funksprechverkehr auf den Mond, damit die Russen sie dort triangulieren können? Die Leute, die an der Landung zweifeln, zeigen mit ihren Argumenten, dass sie nichts von Physik, von Kameras und von einfacher Geometrie verstehen.

kann man eigentlich behaupten, dass menschen, die an solchen teil absurden verschwörungstheorien nicht zweifeln, sich intelektuell etwa auf dem niveau von 5jährigen befinden, die z.b. felsenfest an die existenz von weihnachtsmann und osterhase glauben?

die auch nicht darüber nachdenken, wie es die NASA in rd. 80 jahren geschafft hat, ca. 100.000 menschen (mitarbeiter und angehörige) ausnahmslos zum lügen zu vergattern. und nicht ein einziger der versuchung erlegen ist, für ca. 5 millionen us$ diese sensation an die "washington post" zu verkaufen.

Die Mondlandung ist echt. Der Mond aber ist gefälscht.

Es gibt keinen Mond, es gibt ja auch Bielefeld nicht. Auch wenn das immer wieder gegen besseres Wissen behauptet wird.

Ist doch alles ganz einfach.

MartinusDerNerd  31.03.2024, 01:02

Ganz genau!!

Schon George Lucas hatte es uns in seinem Kino-Film "Star Wars Ep. IV" mitgeteilt:

"Es ist kein Mond, es ist eine Raumstation!"

Daher muß es ja wahr sein.

Und Roland Emmerich präzisierte diese Aussage in seinem Film "Moonfall" und erklärte uns, daß es sich dabei um eine "Dysen-Sphäre" handelt.

Und aufmerksame Zuschauer der TV-Serie "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jarhundert" wissen genau, um was es sich bei so einer "Dysen-Sphäre" handelt.

Den darauf ist "Scotty" gestrandet und hat im Musterpuffer des Transporters Jahrzehnte überlebt und ist von der Crew der "Enterprise 1701D" befreit und gerettet worden.

Da sage noch einer, Kino und TV sind schlechte Wissensquellen... ;-)

Also echt... Ganz ehrlich... !!

https://de.wikipedia.org/wiki/Dyson-Sph%C3%A4re

;-)))