Wo kann man die richtige Mondlandung sehen?

2 Antworten

die "Echte" Mondlandung kann man nirgends sehen, zumindest nicht aus der Perspektive des Mondes, da war nämlich keine Kamera unten.

Leider sind die meisten der originalen, hochauflösenden, Aufnahmen der NASA verloren gegangen, alles Material das man findet, kommt aus den Archiven von Fernsehstationen, federführend eine Australische, leider nur in der damals üblichen niedrigen Auflösung.

Einfach die passenden Begriffe in die Suchmaschine Ihres Vertrauens eingeben.

Bild zum Beitrag

das ist die letzte Originalaufnahme die versteigert wurde.

mfe

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Universum, Weltraum, Mond)

Das Fotage gibts überall. Youtube NASA.gov Reddit, etc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt