Ist die Knorr Soße zu Braten Extra vegetarisch?

9 Antworten

Da war der Wunsch der Vater des Gedankens

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Es gibt schon sehr viel vegetarisch/ vegan Ersatz aber Rindfleischpulver gehört da sicher nicht dazu.

Rindfleischextrakt stammt vom Rind - auch wenn das Rind zu Lebzeiten vegetarisch gefressen hat, ist das Produkt nicht vegetarisch.

Aus der Packungsaufschrift geht hervor, es würde Rindfleischpulver enthalten. Hast Du schon mal eine Kuh pulverisiert? Eben. Geht überhaupt nicht, weil Kühe nicht in eine Pfeffermühle passen. Also muß es wohl vegetarisch sein.

T3Fahrer  22.05.2019, 13:24

Das hinkt aber... Ich hoffe es war ein Scherz... 😉

GanMar  22.05.2019, 13:27
@T3Fahrer

Das war durchaus zynisch gemeint. Wenn man schon die Auflistung der Inhaltsstoffe fotografiert und dabei das Wort "Rindfleischpulver" liest, dann sollte man sich die Frage eigentlich selbst beantworten können.

T3Fahrer  22.05.2019, 13:30
@GanMar

Das stimmt (Zutatenliste) - vermutlich ein Troll...

Bei einigen Antworten frag ich lieber nach, ob sie ernst gemeint sind, bin da schon (zu) oft überrascht worden... 😉

GanMar  22.05.2019, 13:31
@T3Fahrer

Ich frag lieber nicht, dann ist die Überraschung umso größer. Ich mag Überraschungen ;)

Picus48  22.05.2019, 13:45

:-)))

Mony321  23.05.2019, 20:51

Unterschätze lieber nicht, was dir die Leute hier so alles abkaufen xD