Sind Knorr Suppen vegetarisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Instant-Suppen sind deshalb nicht vegetarisch weil da natürliche Aromen drinn sind. Diese Aromen sind die Ausscheidungsprodukte von gentechnisch veränderten Bakterien. Bakterien sind Tiere. Viele anderen Zutaten haben zudem nie die Natur erlebt da sie chemisch verändertes Rohöl sind.

Wen in der Pulversuppe die Aromen fehlen wirst du den ersten Löffel, fertiger Suppe, unmittelbar ausspucken. Es wird nach fadem Tapetenkleister schmecken.

Pulver in Tüten ist immer Bakterienkakepulver.

Ich esse gerne manchmal Bakterienkakepulver: Version Pudding.

Die Aromen Erdbeere und Himbeere sind wirklich natürlich und haben die Natur erlebt. Es sind Beide die Aromen aus kanadischer und australischer Baumrinde.
Ich glaube es ist ein Eukalyptus und eine Zypresse.

Ich kann dir diesen Verzehr, von Tütensuppe, nicht anraten.

Du betrittst gerade das weite Feld der bewußten Ernährung. Du wirst entweder Horrorgeschichten erfahren welche so unglaublich sind das du sie nicht glauben willst oder du wirst deine Ernährung langsam aber stets umstellen.
Unser Geschmacksempfinden erstreckt sich zwischen süß-sauer sollte jedoch evolutionär zwischen bitter-salzig liegen.

Keine Angst, dein Genuß kommt erst richtig in Schwung wenn du dich etwas besser ernährst.

... jedoch verunsichert mich weshalb sie ihre Suppen nicht mit einem Vegetarisch-Siegel versehen...

Weil die und eigentlich jeder Andere, weiß,das deren Fraß,eh nichts enthält,außer Geschmacksstoffe.

Weil das "vegetarisch"-Siegel zu viele Leute abschreckt. Dann denken die potentiellen Käufer, hier geht Ideologie vor Genuss, also schmeckt es nicht - und dann kaufen sie es nicht.

Muss denn alles ein vegetarisches Siegel haben?

Wenn Du auf der Zutatenliste nichts Fleischiges erkennen kannst, ist es wohl in Ordnung. Aber gesund und lecker ist anders ^^

Vegetarisch aber nicht vegan, weil Eiklar und Eigelb drin ist. Viele Produkte sind vegetarisch und nicht als solches deklariert. Macht halt nicht jeder