Ist die GDL Kompromisslos?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

1 Antwort

Nein

Die GDL geht immer Kompromisse ein, sie steht aber auch eindeutig auf Seiten der Arbeitnehmer. Sie zeigt genau auf die Verantwortlichen für den Zustand der Bahn

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beratung in sozialrechtlichen Angelegenheiten

smiregal8472  22.05.2024, 10:52

Jep, zeigt auf die Verantwortlichen und scheißt dabei den Kunden ins Gesicht...

SmallCopper  23.05.2024, 13:13
@smiregal8472

Bitte Begründung für diese Meinung anfügen, sonst ist dein Kommentar ziemlich wertlos