Ist die DB Cargo ein guter Arbeitgeber?

2 Antworten

Was man so in der Presse liest, haben die enorme Probleme, genügend und geeignetes Personal zu finden, es häufen sich Überstunden an, ständig wechselnde Schichteinteilungen. Feste, geregelte Arbeitszeiten 7 1/2 Std. von Montag bis Freitagmittag, Samstag und Sonntag frei ist da nicht.

thesunrider  02.01.2024, 12:16

Als Lrf hat man samstags oft frei, sonntags aber nicht.
Sonntags arbeiten nur die wenigsten Betriebe, aber für Montag früh muss alles vorbereitet sein.

Die sind entspannt was zu spät kommen angeht.

Also in der Sicht ja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe eine Ausbildung als Fachinformatiker.