Ist die Brunch Idee gut? Was würdet ihr anders machen?

5 Antworten

Ist die Idee so Okay?

Grundsätzlich ja.

Könnte man was besser machen?

Bei den derzeitigen Wetterverhältnissen würde ich anstelle einer Picknickdecke eher zu einer Schwimmweste raten - soll heißen, dass ein Picknick im Park vielleicht nicht so gut ankommt bei 10 °C Außentemperatur?

Alex

Das immer eine gute Idee.

Den grill bitte nur draußen verwenden.

Für eine Bekannte würde ich nicht so einen Aufriss machen. Das sieht schon sehr nach "mehr" aus.

Kann man nicht sagen, weil das total von ihrem Geschmack abhängig ist. Wirkt aber schon eher wie was Romantisches.

Mir hättest du mit Oliven, Käse, Brot, Garnelen und Schokolade ne Freude gemacht, und zu trinken ne Paulaner Spezi, aber jeder tickt da anders.

SirAndiusNr2
Fragesteller

Typisch Frauen, denken immer nur an das eine 😅