Ist die AfD nun besser als die SPD?

4 Antworten

ist die afd nun besser als die spd?

Nein, .. aber sie versucht genau die! Lücke zu füllen, die die SPD hinterlassen hat.

Ich weiß nicht mehr in welchem Jahr es war, aber ich weiß noch genau, dass dieser Satz von Sigmar Gabriel beim einem der Sommer Interviews gesagt wurde:

Wir können nicht mehr .... Nur die Partei des kleinen Mannes sein.

Und genau dieser Satz, und seine Auswirkungen auf die SPD Politik hat mit zur aktuellen Situation beigetragen, in der sich die SPD gegenüber der AfD heute befindet.

Im Presseclub vom Sonntag wird diese SPD von damals, und dass, von dem sie sich abgekehrt hat, sehr gut beschrieben.

Warum ist die SPD nicht mehr ... Partei des kleinen Mannes?

Auch die Aussagen von Ulrich Reitz sind Gründe, warum die SPD aktuell immer mehr schwächelt.

https://youtu.be/wqd5cwhvGH8?t=1868

Wichtig sollte aber immer sein, dass man sich nicht nur meinen gewählten Startpunkt aus dem phoenix Presse Club ansieht, sondern den kompletten Beitrag.

Die Afd ist besser als alle anderen Parteien. Das Gute ist, dass immer mehr Leute es einsehen.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja die aktuellen Umfragewerte zeigen einen sprunghaften Zuspruch der AFD.

Beunruhigend muss das nicht sein. Ließ doch mal das Programm der AFD durch.

Vor allem das Familienprogramm!

Lass dich durch die Medien nicht in eine Ecke drücken und mach dir selbst ein Bild.

Kleidchen2  14.06.2023, 01:54

Genau das Programm zu lesen empfehle ich. Dann wird man sich ausreichend ekeln.