Ist Deutschland jetzt im Krieg?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, wir werden uns nicht zeitnah in einem Kriegszustand befinde 76%
Ja, wir werden uns bald im Kriegszustand befinden 24%

6 Antworten

Ja, wir werden uns bald im Kriegszustand befinden

Welches Land in der Nato tut am Wenigsten für Selbstverteidigung und fürchtet gleichzeitig am Meisten Russland's Reaktionen?

Das ist doch eindeutig Deutschland:

Ein Fallschirmjägerangriff auf Deutschland würde sofort zum Untergang führen.

Das Militär ist nach dem Kalten Krieg total kaputtgespart, und man ist immernoch nicht bereit, das zu beheben, stattdessen redet man, das bräuchte Jahrzehnte.

Interessant jedoch ist aber bei der Verlegung von LNG-Röhren, hat das nicht Jahrzehnte gedauert: Das ging innerhalb eines Jahres bzw. schon am nächsten tag wurde mit dem Bau begonnen.

Aber beim Militär geht das nicht, dazu müsste man Waffen und Munition produzieren.

Diesen keil, den Russland in die Nato schlagen würde, wenn es Deutschland erorbert, könnte die Nato sprengen, und zum Zusammenbruch führen:

Polen, Tschechien, und das Baltikum wären für die Nato-Truppen nichtmehr erreichbar, und die USA interessieren sich ja auch immer weniger für Europa..

Woher ich das weiß:Recherche
Nein, wir werden uns nicht zeitnah in einem Kriegszustand befinde

Haltet mal alle den Ball flach. Es wird erstmal nix passieren. Die Leute drehen sonst bald wieder durch und kaufen wieder Tonnen an Klopapier.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Politik 🎤🇩🇪
Nein, wir werden uns nicht zeitnah in einem Kriegszustand befinde

Wir werden Zeitnah nicht in einem Kriegszustand sein... Bitte nutz auch diese Quellen nicht mehr

Nein, wir werden uns nicht zeitnah in einem Kriegszustand befinde
dass sich die Bundeswehr auf einen Krieg mit Russland vorbereitet

Es ist Aufgabe der Bundeswehr bzw. generell des Militärs eines Landes, sich auf den Verteidigungsfall vorzubereiten. Das sind ganz normale Übungen und hat nichts mit einem Krieg gegen Russland zu tun.

Nein, wir werden uns nicht zeitnah in einem Kriegszustand befinde

Nein wir werden uns nicht Zeitnah in einem Kriegszustand befinden