Ist der Lachs in Ordnung?

Ist bis zum 01.08.24 haltbar und die Kühlkette wurde nicht unterbrochen..

5 Antworten

Das ist kein Lachs. Ich vermute Seelachs. Das ist ein riesengroßer Unterschied.

Er sieht aus, wie ein tiefgefrorener Seelachs aussieht. Völlig normal.

Sieht aus wie Lachs :). Ja, der kann hellere und dunklere Stellen haben. Und ja, er kann von beige bis leuchtend lachsrot ganz unterschiedlich aussehen, hängt davon ab, was der Fisch so gefressen hat. Von der Optik her ist daran also nichts auszusetzen.

Sieht nicht mehr so frisch aus. Ich würde es nicht mehr essen.

HansWurst45  14.12.2023, 11:57

Der ist halt nicht, um den Verbraucher zu täuschen, lachsrot eingefärbt

Sicher, den kannst du essen, der sieht doch gut aus.

Allerdings finde ich, dass das nach Seelachs aussieht, nicht nach Lachs!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Ja der kann so aussehen. Auftauen lassen und dann dran riechen.