Wie lange ist gulasch haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Gulasch ja sowieso rund 4 Stunden schmoren wird, wäre es doch ziemlich sinnvoll es noch heute Abend zuzubereiten. Dann brauchst Du es Morgen Mittag nur noch aufwärmen. Wenn du es Morgen Mittag essen willst, dann wird's nach dem Frühstück höchste Zeit loszulegen.

Was die Haltbarkeit des Fleisches angeht sollte der einen oder anderen Variante aber nichts in Wege stehen.

heute kochen, und morgen essen

so geht richtiges gulasch

Du kannst es bedenkenlos bis Morgen im Kühlschrank aufbewahren und morgen zubereiten

Ich würde es zumindest Heute noch anbraten oder einfrieren.