Ist der Antichrist bereits unter uns?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 59%
das ist quatsch 29%
nein 12%

8 Antworten

ja

Ich meine schon. Die Endzeit ist weit fortgeschritten. Was alles an biblischer Prophetie sich auf dieser Welt erfüllt, das vorher in dieser Häufung noch nie da war, das wissen bibellesende Christen und ordnen es entsprechend ein.

Ich denke aber, dass der Antichrist nicht unbedingt eine einzelne Person sein muss. Es könnte sich dabei auch um eine weltweit operierende Organisation handeln. Das entspräche durchaus diesen Organisationen, die möglichst verhindern, dass eine bestimmte Person haftbar gemacht werden kann.

Diamantschatten  21.07.2023, 17:16

Eventuall ein globaller Fluch

Jesus ist gott

Gott ist jesus der messias

Und die illusion des fluches spiegelt den einen gott

Damit den messias also den antimessias. Verweiß auf meinen beitrag zufinden im profil

Uniximander  05.09.2023, 13:25

Die Organisation ist als "die Agentur" oder "das Institut" bekannt.

ja

Ja er war schon vor 2000 Jahren da.

und ein jeglicher Geist, der da nicht bekennet, daß Jesus Christus ist in das Fleisch kommen, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Widerchrists, von welchem ihr habt gehöret, daß er kommen werde, und ist jetzt schon in der Welt.

Jeder der sagt das Gott der Sohn nicht ein Mensch aus Fleisch und Blut geworden sit oder Jesus Christus sonst irgendwie leugnet ist ein Antichrist. In dieser Übersetzung Widerchrist.

Heißt ja einfach Gegen Christus.

Aber der falsch Prophet ist noch nicht da, sonst würde man über all davon mitbekommen, denn er wird sehr viele anhänger haben.

Ob der Antichrist schon geboren wurde, kann man nicht sagen.

Klar ist aber, dass der Antichrist noch keine Macht und Herrschaft hat. Das wird erst nach der Entrückung (vgl. 1. Thessalonicher 4,13-18; 1. Korinther 15,51-55 und Offenbarung 3,10) geschehen.

Ja (1.Joh.2,18).

Woher ich das weiß:Recherche
nein

Nein, der katholischen Prophetie zufolge kommt er in einer ferneren Zukunft.