hat sich jetzt der antichrist offenbart?

6 Antworten

Ein Stück weit, aber nicht voll und ganz. Lies Joh. 4, 3

Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.

(hier aus dem Zusammenhang genommen).

Nein, das kann erst nach der Entrückung passieren, wie es in der Bibel prophezeit ist.

ERST müssen Millionen von Christen in einem Augenblick in den Himmel verschwinden. Dann erst kann der machen was der will........

Dann wird wahrscheinlich erklärt, dass es Ufos waren, die die Menschen entführt haben....... Weil die Menschen der Bibel nicht glauben und die wenigsten es gut kennen. Erst wenn die Millionen weg sind, werden die Menschen ernsthaft nach der Wahrheit suchen und dann werden diese Prophezeiung für die Entrückung finden.

Also mache Dir keine Sorgen. Vor dem Antichristen werden die Christen im Himmel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Ne, der ist noch nicht auf der Welt. Der kommt in einer ferneren Zukunft nach einer langen Friedenszeit.

Nein, auf keinen Fall!

In 2. Thessalonicher 2,6 steht:

  • "Und ihr wisst ja, was jetzt noch zurückhält, damit er geoffenbart werde zu seiner Zeit."

Damit ist der Heilige Geist gemeint, der bei der Entrückung mit den gläubigen Christen in den Himmel gehen wird.

Der Antichrist kann also erst nach der Entrückung seine Wirkung entfalten.

Der Anti-Christ ist ein Sammelbegriff für alle, die es seit den Aposteln gibt, jetzt aber stark vermehrt auftritt. - 1.Johannes 2:18