Ist das zu schnell?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist alles in Ordnung 69%
Zu Schnell 25%
Was anderes 6%

3 Antworten

Was anderes

Na hoffentlich hat die verlorenen Kilos nicht jemand geklaut. Frag doch `mal beim Fundamt nach!

Gewichtsverlust ist dann nachhaltig, wenn Du Dich an Deine Ernährungsumstellung gewöhnt hast, nicht wieder in alte Muster verfällst.

Je näher man ans Limit kommt, desto eher stagniert die Abnehmphase. Dann solltest Du eine Pause einlegen in der Du Dein Gewicht hältst und danach wieder, so noch notwendig, wieder ein wenig "abspecken".

Alles Gute.

Ist alles in Ordnung

Hey! Ich würde sagen, dass dies eine ziemlich vernünftige Abnahme ist, so etwa zwei Kilos pro Monat. Ja, es ist auch normal, dass man anfänglich eher schneller Gewicht verliert als später. Also lass dir Zeit, du hast ja schon viel erreicht.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist alles in Ordnung

Ich finde das ganz ganz toll.

Zeit passt auch mit den Kilos.

und ich gratuliere dir,

ich gratuliere dir zu deiner Willenskraft. 🤝

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 08:01

Danke!