Wie erreiche ich meinen Traumkörper? Haut straffen?

Mein Körper  - (Sport, Ernährung, Fitness) Mein Ziel  - (Sport, Ernährung, Fitness)

4 Antworten

Ernähre dich gesund und mache ausreichend Sport, dann stellen sich mit der Zeit solche Erfolge ein ;) Aber es wird nicht in 2-3 Wochen kommen, da musst Du schon länger dranbleiben.

Mit der Einwilligung deiner Eltern könntest du das auch jetzt schon machen

erst Kraftsport.., mehr Ausdauertraining für die Definition.

Lass dich im Fitnessstudio von einem fachkundigen MA beraten / Trainingsplan erstellen.

Dauer für einen definierten Körper?

Hallo Leute,

ich hätte eine Frage im Fitnessbereich. Ich gehe etwa seit einem Jahr regelmässig ins Fitnesscenter. Habe einen professionnelen Trainings- bzw. Ernährungsplan und ziehe diesen auch bis jetzt durch. Ich war früher sehr übergewichtig (105 Kg auf 180 cm). Heute bin ich auf 183 cm knapp 80 Kg schwer. Durch die Umstellung der Ernährung und genügend Bewegung konnte ich 20+ Kg auf gesunde Weise abnehmen.

Nun möchte ich aber einen definierten Körper. (Siehe Bild). Hat jemand Tipps für mich, wie man so einen Körper erreichen kann? - Welches Körpergewicht sollte man haben um bei meiner Grösse so einen Körper zu haben? - Wie lange würde man unegfähr brauchen, um annährend so auszusehen? - Wie muss ich meine Ernährung umstellen, um einen definierten Körper zu bekommen?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG ;)

CameGrande

...zur Frage

Kann ich so Muskeln aufbauen und meinen Traumkörper erreichen ( Kampfsport und Kraftsport )?

Ich möchte Kampfsport und Kraftsport machen. Beides nur aus Hobby und um mein traumkörper zu erreichen. Ich hab mir überlegt 3x Krafttraining ( Ganzkörpertraining )und 2x Kampfsport die Woche. Ist das nicht aber zu viel für den Körper ? Und zu wenig Regeneration ? Sollte ich lieber 2x Karafttraining statt 3 x? Würde mich selber noch als anfänger bezeichnen. Bin zwar im gym seit knapp 1 Jahr hab es aber nicht wirklich durchgezogen und recht wenig Muskelmasse. Das will ich aber ändern. Hier noch ein Bild von meinem Ziel ( siehe Bild ). Ich hingegen bin so der Skinny Fat typ. Meine Beine , Bauch/Hüfte sind relativ dick und meine Arme und Schultern sehr schmal.

...zur Frage

Wie soll ich mich ernähren und trainieren?

Ich bin bald 17 Jahre alt , 170 cm klein & männlich. Ich bin so ein Skinny Fat typ. Hab am Bauch und an dein Beinen viel fett , meine Arme und Schultern sind relativ schmal. Mein Ziel ist es einen schönen definierten Körper zu bekommen ( siehe Bild ).Ich bin im gym angemeldet aber hab es nicht wirklich durchgezogen. Nächstes ja im Januar oder Februar möchte ich mich auch noch beim Kickboxen anmelden. Wie soll ich mich bis dahin ernähren ? Soll ich die Kalorien Zufuhr etwas erhöhen , etwas runter oder mein Gewicht halten ? ( neben bei mach ich noch Krafttraining ). Und wie soll ich mich dann ernähren wenn ich auch noch Kickboxen mache und Krafttraining zusammen um mein traumkörper zu erreichen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?