Ist das wirklich so?

5 Antworten

Es gibt um die zwischen 30 - 40 Millionen Muslime die - fast - keine Probleme verursachen. Wenn es Probleme gibt, dann hat das nichts oder nur am Rande mit der Religion zu tun.

Doch es gibt leider auch eine Minderheit, die mit Demokratie, Rechtsstaat und der christlichen Religion nicht klar kommen. Die ständig gegen die westliche Kultur hetzen. Diese Muslime, die müsste man klar ausweisen.

Deshalb finde ich, muss man in Diskussionen sagen, dass islamische Flüchtlinge auch zu Europa gehören. Dies jedoch nur dann, wenn sie nicht fundamentalistische, radikale islamische Standpunkte vertreten.

Was soll ich das beeinflussen, ich muß damit Umgehen weil ich es nicht ändern kann.Alle Muslime sind nicht so. Viele davon arbeiten heute in den Krankenhäusern und sind nett. Besonders sind es sogenannte Clans die in arabischen Großfamilien leben. Berlin zum Beispiel zeigt ein negatives Bild über solche Menschen. Der Staat reagiert zu zögerlich darauf.

Ich bin Muslim und gebe mal eine Antwort aus meiner Perspektive.

Es gibt viele Muslime, die Straftaten begehen und Probleme bereiten. Sie meinen auch, ihre Religion anderen aufzwingen zu müssen. Und dann wundern sie sich, warum so viele Menschen sich Vorurteile bilden… Manche Muslime können sich hier einfach nicht benehmen. Wenn sie nur nach anderen Staaten auswandern, um Probleme zu verursachen, dann sollten sie erst gar nicht reingelassen werden.

Dieses asoziale Verhalten finde ich einfach nur schrecklich und nervig.

Herzhaft1
Fragesteller

Gebe dir recht!!

Die allermeisteb Muslime machen keine Probleme, wenn dann nur welche die Machtgierig sind aber das kommt von der Erziehung und den Eltern

Es gibt teilweise massive Integrationsprobleme, ja. Wie ich damit umgehe? Ich werde sicherlich nicht die AfD unterstützen, bin aber aus meiner Partei ausgetreten. Man kann seinen Unmut durch Parteiaustritte oder Petitionen ausdrücken.