Ist das wirklich eine Beleidigung, und kann man mich dafür anzeigen?

6 Antworten

Naja: als Leiche bezeichnet zu werden, ist schon eine Herabsetzung der Menschen würde, aber bei euch paßt die alte Weisheit:

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Meine Gattin ist auch fast 60, bei so einem Spruch gegen mich/sie würde ich alle möglichen Register ziehen; ich halte den Spruch für grenzverletzend, unverschämt und vollkommen über.

Was auch immer zuvor war, Du solltest dich im Griff haben.

BloodyMary1979
Fragesteller

Denn soll die aber ihre billigen Gel Nägel von meinem Mann lassen

superseegers  21.11.2021, 13:22
@BloodyMary1979

Es gibt Dir nicht das Recht in unterste Schubladen zu greifen. Was ist eigentlich mit Deinem Mann? Mich umarmt niemand, von den ICH das nicht will. Und einer Zunge, egal wohin die will, sollte er ausweichen können. Bist Du sicher, dass er es nicht irgendwie genießt?

Ja kann durchaus eine Beleidigung sein.
Aber wird wohl eingestellt wenn es so weit kommt.

Frag mich aber auch wieso du deinen Mann nicht im Griff hast, warum ist er auf dem Ball nicht bei dir gewesen?

BloodyMary1979
Fragesteller

Doch sie hat es ja vor meinen Augen getan, nur um mich zu ärgern...

Das war reine Provokation von der

Und dein Mann kann sich nicht selber dagegen wehren?

Ja das ist eine Beleidigung aber eine Anzeige deswegen wäre lächerlich.

BloodyMary1979
Fragesteller

Mein Mann ist das was man allgemein einen sehr netten Menschen nennt , der jeder Konfrontation aus dem Weg geht!

Ich nicht!

Ist mein Mann, ich habe ihn angeleckt also meiner

Lucynchen  21.11.2021, 13:11
@BloodyMary1979

Ein einfaches Nein sollte kein Problem sein.

Der Rest klingt nach unnötigem Kindergarten.

Ja, ist schon herabwürdigend.

Aber interessiert eh keinen.