Ist das was?
Es klingt Mega bescheuert ich weis haha .
Ich 24 und sie 26 lernen uns kenne haben uns auch getroffen es verlief so gut das es gefunkt hat sogar Händchen halten am Ende ganze Zeit. Davor haben wir auch mal geschrieben das wir Gefühle haben so also beide das gleiche Ziel , zusammen zu kommen weil man sich sehr mag
wir standen uns immer nah beim Treffen. Nur kam es nicht zum Kuss so schüchtern gewesen
letzten schrieben wir wieder und was man so macht dies das und sie sagte essen
ich fragte dann was ? Und sie Spaghettiii
ich dann oh das wollte ich nächstes Mal mit dir essen haha ( natürlich aus Spas ) sie dann : können wir gerne machen haha.
ich : uhhhh 😏
sie: haha wie bei sussi und strolch ( google wenn das nichts sagt ) und ich dann so , ja wer weis haha
also ich meinte es aus Spas und vlt bisschen ernst aber wenn sie so mitspielt und diesen Film nennt wo die sich bei Spaghetti in der Mitte treffen, hat die gecheckt worauf ich anspielen wollte ? Will sie also küssen , oder zumindest das sie nichts dagegen hätte wenn es passieren würde ?
1 Antwort
Das ist ja fast schon traurig. Du bist 24 und machst Dir einen mega Kopf über das Thema küssen? Oh mann!
Gib ihr doch einfach einen Kuss auf die Wange. Und dann noch einen - ein wenig näher an den Mund heran. Und dann noch einen und noch einen ... bis Du endlich auf ihrem Mund bist. Einfach machen. Sie kann Dich jederzeit unterbrechen, wenn sie nicht einverstanden ist.