Ist das unfreundlich, respektlos?

3 Antworten

Mann sollte nicht lögen, denn er hat schon gemerkt das er auf etwas gesessen hat.

Ja, du warst unhöflich. Das war eher kriminell und sicher eine Straftat.

Gutefragepro890
Fragesteller

OK gut U wissen 🥱

Dunloghaire  21.02.2024, 15:57

es war in jedem Fall eine Straftat

Unhöflich kann man nur einer Person gegenüber sein,

Das ist Kriminell. Denn du musst Fundsachen abgeben.

Was ist denn das für eine Frage? Auch wenn ich nicht verstehe, wie man einen Geldbeutel mit Fahrkarte finden und dann unbemerkt auf der Fahrkarte sitzt kann (wie ist die Fahrkarte unter denen Popo gekommen?), sollte eigentlich Jeder wissen, dass man nicht stehlen darf. Das ist respektlos der bestohlenen Person gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutefragepro890
Fragesteller

Ok 👍 ich saß drauf und habe es spät bemerkt

ronnyarmin  20.02.2024, 17:16
@Gutefragepro890

Das steht bereits in der Frage und erklärt immer noch nicht, wie die Fahrkarte aus dem Geldbeutel unter deinen Hintern gekommen ist.