Ist das schon Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 35%
Ein wenig 10%

4 Antworten

Nein

Fremdgehe Ist das nicht. Die Frau wird aber nicht erfreut sein, wenn sie erfährt, dass sie so viel Zeit in eine Schl*mpe investiert hat

Nein

Da du eine Fantasie nicht mit einer anderen "betrügen" kannst, lautet die Antwort: nein.

Nein

aber mach die frau nicht kaputt. Wenn die sich was erhofft und erfährt das du nur ein durchnudler bist, ist sie unter umständen am boden zerstört...

Das verdient sie einfach nicht wenn sie so anständig ist.

ichabhunger0310
Fragesteller

Ist nicht wirklich so wollte nur mal aus Interesse wissen, was die Leute sagen :)

Ja

Nicht sehr ehrenhaft