Ist das okay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man trotz einer Beziehung noch an schönen Momente mit dem Ex denken

Ja

und auch ma hoffen auf ihn zu treffen?

Nein. Zumindest sollte man nicht zu sehr daran interessiert sein, sonst würde man ihn ja vermissen. Und das ist kein gutes Zeichen.

kommt drauf an ob du ihn freundschaftlich einfach mal wieder sehen willst und wissen möchetes wie es ihm geht oder ob du dir da mehr erhoffst :) das erste ist ja nichts schlimmes aber sollte man in Grenzen halten aber wenn du noch Gefühle hast schließ erstmal damit ab